- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können uns den sehr guten Bewertungen vieler Gäste nur anschließen. In diesem Hotel passt einfach alles. Das Hotel bietet seinen Gästen einen Wohlfühlurlaub. Ein ganz großes Kompliment an den Generalmanager und dessen hervorragendes Team. Hier wird vorbildliche und äußerst professionelle Arbeit geleistet! Hervorzuheben ist das Essen und der bestens organisierte Service in den Restaurants und auch am Strand. Hier leistet der zuständige Beverage und Food Manager Ahmed Ali und sein Team einen großartigen Job. Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und im Vorfeld etwas skeptisch. Aber wir werden auf jeden Fall wieder kommen und dann im Kempinski wohnen. Die Anlage ist wunderschön, super gepflegt, Kompliment auch an das Housekeeping. Wer gerne schnorchelt, findet unmittelbar am Hotelstrand ein kleineres aber intaktes Hausriff und in wenigen Minuten entfernt ein großes Riff mit einer tollen Fischvielfalt. Lediglich die Getränkepreise waren ein kleiner Wermutstropfen und sollten vom Management mal überdacht werden.
Schöne große Zimmer mit großem Balkon. Es hat an nichts gefehlt, hochwertige Pflegeprodukte
Großes Kompliment an die Küche. Ein äußerst abwechslungsreiches Essensangebot von sehr hoher Qualität. Die Speisen am Buffet wurden immer zeitig aufgefüllt. Das Nachspeisenangebot war ein Traum für jeden der es gerne süß mag.
Herausragender Service, jeder Wunsch wurde erfüllt, nichts war dem Personal zuviel. Sehr freundlich aber nicht aufdringlich
Soma Bay wird in der Regel vom Flughafen Hurghada aus als letztes Ziel bei den Hoteltransfers angefahren. Die Anreise dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Boggia, Volleyball, Golfplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und Ihre Zeit die tolle Bewertung mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Mit großer Freude sehen wir, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt in Ägypten und bei uns rundum genossen haben und wir Ihnen, die im Vorfeld vorhandene Skepsis nehmen konnten. Des Weiteren sehen wir mit Freude, dass Sie auch die bunte Unterwasserwelt erkundet haben und wir Ihre Begeisterung für das Rote Meer und Ägypten wecken konnten. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich den vielen positiven Bewertungen anderer Gäste auch anschließen können und mit Ihrem Zimmer, dem kulinarischen Angebot und insbesondere mit unserem Service sehr zufrieden waren. Ihre Komplimente an mich persönlich, Ahmed Ali sowie das gesamte Team schmeicheln uns außerordentlich- vielen herzlichen Dank, auch im Namen des gesamten Teams! Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schönen Wohlfühlurlaub zu gestalten. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar zu den Getränkepreisen zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen höflich mitteilen, dass sich das Hotel an die üblichen lokalen Markt Richtlinien und Empfehlungen hält. Im Vergleich zu den umliegenden Hotels, sogar 4-Sterne-Hotels in unserer Region, liegt das Kempinski Hotel im Rahmen der Preise. Zudem möchten wir erwähnen, dass das Hotel jeden Tag eine 1,5l Flasche Wasser und zwei 0,6l Flaschen auf dem Zimmer sowie eine 0,6l Flasche pro Person am Strand und am Pool kostenlos zur Verfügung stellt, zusätzlich zum Wasser im Fitnessstudio, im Spa und beim Frühstück. In Bezug auf alkoholische Getränke, bitten wir zu berücksichtigen, dass 500 % Steuern anfallen, deshalb bitten wir um Ihr positives Verständnis. In diesem Sinne freuen wir uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager