Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühloase am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Kempinski Hotel kann man zurecht als ein absolutes Wohlfühl-Hotel bezeichnen. Wir waren bereits das fünfte Mal zu Gast in diesem Hotel und wir sind immer noch begeistert von der schönen Architektur, der außergewöhnlichen Poollandschaft und dem hervorragenden Service. Das Hotel bietet seinen Gästen alles für einen perfekten Strandurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und bieten jeglichen Komfort eines 5*Kempinski Hotels. Alle Zimmer die wir bisher bewohnt haben waren sehr sauber und in einem gepflegten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet seinen Gästen im Hauptrestaurant The View eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Terrasse im The View bietet eine spektakuläre Aussicht auf die Hotelanlage und man kann hier romantisch unter dem Sternenhimmel speisen. Auch wenn es zu Stoßzeiten im Hauptrestaurant ein wenig lauter sein kann, so kann man auf der großzügigen Terrasse stets in Ruhe sein Essen genießen. Besonders empfehlen möchten wir einen Besuch im a la carte Restant La Pergola. Hier sitzt man als Gast sehr schön an der Standpromenade und hat ein mediterranes Flair. Der Service ist auch hier hervorragend und die Speisen sind sowohl für das Auge als auch für den Gaumen ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Wir haben wieder zusätzlich die Laguna Club Lounge gebucht was besonders empfehlenswert ist. In der Lounge wird viel Wert auf einen hervorragenden Service, eine ruhige Atomsphäre und auf die sorgfältige Zubereitung der Speisen gelegt. Besonders haben wir uns hier über die Gaumenfreunden des Chefs de la Cuisine gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren bereits in vielen Kempinski Hotels weltweit zu Gast z.B. Abu Dhabi, Türkei, Indien, Deutschland ect. und sind immer noch begeistert von dem außergewöhnlichen Service und dem hohen Maß an Gastfreundlichkeit in diesem Hotel. Hier wird auf jeden Wunsch eines Gastes persönlich eingegangen. Wir wurden täglich in der Laguna Club Lounge mit einem Service auf höchsten Kempinski Niveau von Mr. Sharif und Mr. Emad verwöhnt. Sehr gefreut haben wir uns auch über den aufmerksamen Service am Abend in der Sultan-Bar von Mr. Isaac. Außergewöhnlichen Service bietet diese Kempinski seinen Gästen auch am Strand mit Handtuch und Wasserservice. Hier gilt unser Dank Mr. Alaa, der nie müde wird sich um alle Gäste zu kümmern. Diese Herren haben unseren Urlaub wieder zu etwas Besonderem gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist circa 40 Minuten von Hurgada entfernt und befindet sich in einem komplett bewachten Urlaubsareal in der schönen Bucht SomaBay. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt dort sicher aufgehoben gefühlt! Das Hotel verfügt über ein schönes und artenreiches Hausriff und über einen top gepflegten Sandstrand. Die schöne Bucht ist ideal für Wassersport jeglicher Art.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet seinen Gästen ein umfassendes Wassersportangebot sowie ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Am Abend ist ein Besuch in der Sultan Bar empfehlenswert. Hier kann man jeden Abend ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm genießen. Der neue deutsche General Manager hat während unseres Aufenthalts das Unterhaltungsprogramm geändert, was von den Gästen sehr gut angenommen wurde. Am 12.07.17 konnten wir uns über eine neue Band freuen, die für eine tolle Stimmung gesorgt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja Angela, Vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Rückblick auf HolidayCheck so detailliert zu schildern. Das gesamte Team freut sich, dass Sie wieder einen schönen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Sie sich so positiv über viele Mitarbeiter geäußert haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weiter. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass loyale Gäste unseres Hauses gerne zu uns zurückkehren und wir die Erwartungen jederzeit erfüllen. Es ist uns sehr wichtig uns persönlich um die Gäste zu kümmern und wir freuen uns sehr dass Sie die neue Unterhaltung sehr genossen haben. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Lars Pursche General Manager