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Bertram (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Würde wieder dort Urlaub machen. Hoffe die Zimmer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine im Arabisch-Westlichen Siel geprägte Hotelanlage mit direkter Meeranbindung. Architektonisch reizvolle Poolanlagen. Die Zimmereinrichtung ist langsam in die Jahre gekommen und gehört renoviert. Service, Essen, Frezeitgestaltung, Hygiene sehr gut. Wer Beach, Sonne und Wassersport liebt ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war hervorragend. Es sollte mehr auf Etikette wert gelegt werden. Eltern mit spielwütigen Kindern sollten mehr separiert werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets zuvorkommend und hilfreich. Fragen würden beantwortet und Probleme falls möglich schnellst möglich gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine knappe Stunde Fährt von Hurghada bis zur Soma Bay. Die Soma Bay ist eine Bucht mit fünf oder sechs Hotels. Diese sind alle im fünf Sterne Bereich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Angebot. Die kostenpflichtigen Angebote waren nicht unbedingt preiswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bertram, vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Zunächst einmal ist es schön dem Titel Ihres Feedbacks zu entnehmen, dass Sie uns wieder besuchen würden. Ein wiederkehrender Gast ist gewiss eine besondere Anerkennung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Sauberkeit des Hotels so positiv aufgefallen ist. Auch Ihre herzlichen Worte unsere Kollegen betreffend vernehmen wir mit Dankbarkeit. Zweifellos werden wir diese mit dem gesamten Team teilen, insbesondere mit unseren Mitarbeitern in der Küche. Ihre Bewertung der Zimmer bedauern wir sehr zu vernehmen. Wir möchten Sie höflich darüber informieren, dass auch wir als Betreiber die Notwendigkeit einer Renovierung sehen und hoffen, diese auch in Zukunft umsetzen zu können – ein genauer Zeitpunkt steht leider noch nicht fest. Bis dahin entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bezüglich Ihres Kommentares des Hauptrestaurants betreffend, möchten wir Sie höflich darüber informieren, dass wir bereits getrennte Bereiche für Familien und Erwachsene haben. Natürlich nehmen wir uns Ihres Kommentars an und verstehen, dass es manchmal unangenehm sein kann zwischenzeitlich einen höheren Lärmpegel zu erleben. Jedoch bitten wir hierbei auch um Ihr Verständnis, dass uns als Hotel in gewissen Situationen die Hände gebunden sind. Selbstverständlich ist es ein Anliegen, uns in den Situationen zu verbessern, wo es möglich ist. Es wäre wirklich eine Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen vom Roten Meer, Lars Pursche General Manager