- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aus unserem Besuch im 2011 können wir das Hotel folgend interpretieren. Das Essen ist wie im letzten Jahr sehr gut. Die Angestellen zum grossen Teil freundlich und bemüht. Das Management befindet sich in einer Zielgruppenfindungsphase, d.h. durch den mässigen Besuch der Gäste muss sich das Management etwas grundlegendes einfallen lassen um die vorhandenen Gäste zu animieren. Leider geht das auf die Kosten der Gäste die Ruhe suchen. Wir sind sehr gespannt wie sich das Hotel entwickelt und werden es wohl 2013 noch einmal besuchen und hoffen das es wie 2011 ein Ort der Ruhe und des guten Geschmack sein wird. Zur Zeit ist es so:Wer Ruhe sucht wird von der sinnlosen Livemusik vom Kempinski und den nahen Robinson Club gestört.
Das Bett ist sehr gut die Einrichtung passt. Wir hatten ein "Nichtraucher" Zimmer. Im Zimmer unter uns wurde auf den Balkon aktiv geraucht, auch durch die Nacht, was uns veranlasste die Balkontüre geschlossen zu halten.
Die Küche von Mohammet Ali (heisst wirklich so) ist autentisch und international sicherlich sehr schmackhaft und sehr gut. Die Küchencrew ist äusserst freundlich und liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Am Empfang würde man sich bei der Ankunft ein Lächeln wünschen, dann bekommt man auch das Gefühl "angekommen zu sein" Der Service der Kellner stellt einige Fragen. Wieso schreien die sich vor den Gästen an? Wieso wollen diese die Teller abräumen obwohl man noch isst?
Strand,Riff, Meer und Aussicht sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ist sehr gute ausgerüstet. Unterhaltunng wird von uns nicht gesucht. Pool wirklich toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Joerg, danke fuer Ihr offenes und ehrliches Feedback. Mohamed Ali hat sich sehr ueber die persoenliche Nennung in Holidaycheck gefreut. Manche unserer Gaeste, freuen sich, dass es Abend Live Unterhaltung gibt. Schade, dass Sie keinen Gefallen daran gefunden haben. Mit dem Robinson Club haben wir bereits Ruecksprache gehalten. Mit besten Gruesse aus Aegypten Sarah-Kay Maier Executive Secretary Sarahkay.Maier@Kempinski.com Michael Schibler Resident Manager