- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel macht keinen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich,das Frühstücksbuffet in Ordnung. Die Lage des Hotels ist gut,man ist schnell in der City. Die Betten waren in Ordnung,dass war es auch schon. Die Gardine hing runter, schwarze Farbe an der Wand,ein Licht ging über dem Bett nicht und Staubwischen kennt man nur vom hörensagen. Das Bad war eine Zumutung. Klein,nichts zum abstellen . Eine Birne kaputt,die Dusche schimmelig und das Silikon wurde lieblos in die Fugen geklatscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Beschreibung der vorgefundenen Situation und entschuldigen uns dafür, dass der gebuchte Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Die aufgeführten Mängel haben wir bereits geprüft, bzw. beseitigt. In einem eingehenden Gespräch haben wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern die Konsequenzen und Lösungswege besprochen. Herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Wir bedanken uns für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass die vorgefundene Situation nicht unserem Standard entspricht. Jederzeit begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser, um Ihnen zu verdeutlichen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie Kiel dennoch in guter Erinnerung behalten werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätsmanagement - quality@nordic-hotels.com -