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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne sind ein Witz
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht keinen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich,das Frühstücksbuffet in Ordnung. Die Lage des Hotels ist gut,man ist schnell in der City. Die Betten waren in Ordnung,dass war es auch schon. Die Gardine hing runter, schwarze Farbe an der Wand,ein Licht ging über dem Bett nicht und Staubwischen kennt man nur vom hörensagen. Das Bad war eine Zumutung. Klein,nichts zum abstellen . Eine Birne kaputt,die Dusche schimmelig und das Silikon wurde lieblos in die Fugen geklatscht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Beschreibung der vorgefundenen Situation und entschuldigen uns dafür, dass der gebuchte Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Die aufgeführten Mängel haben wir bereits geprüft, bzw. beseitigt. In einem eingehenden Gespräch haben wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern die Konsequenzen und Lösungswege besprochen. Herzlichen Dank für Ihre Hinweise. Wir bedanken uns für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass die vorgefundene Situation nicht unserem Standard entspricht. Jederzeit begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser, um Ihnen zu verdeutlichen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität hat. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie Kiel dennoch in guter Erinnerung behalten werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Qualitätsmanagement - quality@nordic-hotels.com -