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Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kurztrip nach Kiel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer des Hotels sind stark abgewohnt, der Tepichboden verschlissen, das Bad auf dem Stand der 70er jahre, ohne Ablagemöglichkeit. Renovierung sollte umgehend in angriff genommen werden. Jetziger Zustand max. 3 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt, schlechte Matrazen, verschlissene Teppichböden, Bad kann man nur als Nasszelle bezeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen waren auf gutem Niveau


    Service
  • Gut
  • Durch die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals (leider absolut unterbesetzt, lange Wartezeiten an der Rezeption) wurde der Zustand des Hotels ein wenig ausgeglichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Erkundung von Kiel gibt es bessere Lagen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen: Leider mussten wir feststellen, dass der gebuchte Aufenthalt nicht vollends Ihren Vorstellungen entsprach. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir haben die Mängel erkannt und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service den Vorstellungen und Wünschen unserer Gäste anzupassen. Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Wir haben das Kompliment bereits an die Kollegen weitergeleitet. Ebenfalls haben wir uns über die freundliche Einschätzung unseres Frühstückbuffets und Restaurants sehr gefreut. Gerne begrüßen wir Sie erneut in einem unserer Häuser! Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit an mich. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Ihr Qualitätsmanagement - quality@nordic-hotels.com -