Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundliches Seminarhotel, Service verbesserbar
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist angemessen für einen Seminaraufenthalt. Das Personal ist freundlich; der Service kann aber verbessert werden. Es wird z.B. ein Shuttleservice vom Bahnhof in Meitingen angeboten (vgl. Homepage). Beim Anruf einige Tage vorher hiess es dann aber, dass es gerade über die Mittagszeit schwierig wäre, diesen zu organisieren. Ich sollte doch spontan anrufen und fragen, ob mich jemand abholen könnte. Bei Ankunft am Bahnhof in Meitingen zeigte sich dann, dass die Taxidichte sehr begrenzt ist und es besser ist im Voraus ein Taxi zu buchen. Als ich dann "spontan" im Hotel anrief sagte man mir, dass der Shuttleservice 2 Tage vorher reserviert werden müsste... Am letzten Tag meines Aufenthalts fragte ich wieder nach dem Shuttleservice und bekam erneut die Antwort, dass ich diesen 2 Tage vorher hätte reservieren müssen - also am Tag meiner Ankunft. Hier hätte ich erwartet, dass mich das Personal fragt, ob ich denn für die Abreise diesen Service nutzen möchte. Es war recht kalt, als ich ankam, die Heizung im Zimmer war aber abgestellt und wurde durch den Zimmerservice am nächsten Morgen erneut ausgeschaltet. Es wird darauf hingewiesen, dass es Internet via Kabel im Zimmer gibt; es wird nicht erwähnt, dass es auch WiFi gibt. Bei der Reklamation einer Kollegin über das Zimmer, welches stark nach Rauch roch, wurde kein anderes Zimmer angeboten (da auch alle besetzt waren) und auch kein Rabatt gewährleistet. Der Aufenthalt war insgesamt gut, aber die angebrachten Beipiele zeigen das Optimierungspotential auf, um den Service zu verbessern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1