Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie mehr buchen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war nicht geputzt bei Ankunft. Morgens gibt es kein heißes sondern nur lauwarmes Wasser. Lapidarer Kommentar, da würden einfach zu viele Gäste duschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • S.o. das Zimmer war sehr dreckig, nicht vorab geputzt. Dazu kommt das die Betten dünn und extrem weich waren, sehr schlechte Kissen und das Zimmer war extrem laut, direkt (10 cm) vor dem Fenster ist die Straße zum Parkplatz und vor der Tür im Gang hört man jeden Schritt und jedes Wort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen selbst war gut. Auswahl nicht äußerst umfangreich, aber OK.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl einige Angestellte wirklich gut sind, ist eine große Anzahl richtig unfreundlich, besonders auf Reklamationen hin. Dazu kommt, dass das Personal im Restaurant sehr langsam ist und einiges an Fehlbestellungen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, schöner Blick ins Rheintal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spabereich ist klasse, WLAN funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hause in Kenntnis zu setzen. Es ist uns immer sehr wichtig, Gaststimmen zu erhalten, seien sie positiv oder ein Hinweis auf eventuelle Versäumnisse oder Schwachpunkte, denn nur uns bekannte Fehler können beseitigt werden. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist die Visitenkarte und das herausragende Merkmal unsere Hauses. Ich bedauere zutiefst, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben. Ihre, uns vor Ort bereits mitgeteilten, Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung und der Wassertemperatur haben wir bereits intern geklärt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Es würde mich freuen, Sie wieder einmal auf dem Jakobsberg begrüßen zu dürfen um Sie von der gewohnten Qualität unsere Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Horst Riese Direktor