- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Urlaub in König Ludwig lässt keine Wünsche offen. Das haben wir bereits im Juni festgestellt, als wir unsere Flitterwochen In König Ludwig verbracht haben und das tolle Hotel zum ersten Mal kennen lernen durften. Schon damals waren wir von der Wohlfühlatmosphäre und feinem Essen sehr angetan, sodass wir uns für unseren Sommerurlaub in König Ludwig entschieden haben. Aus unserer Sicht ist das König Ludwig eine Ideale Kombination aus Aktiv, Bade und Wellnessurlaub garniert mit leckeren Essen für Feinschmecker. Unser Zimmer Maximilian war sehr schön eingerichtet, geräumig und stets top sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Uns hat es sehr gut gefallen, daher kommen wir garantiert sehr gerne wieder.
Schöner Still, sehr sauber, viele Regale im Zimmer
Der Chefkoch ist in seinem jungen Alter ein wahrer Künstler. Jeden Abend haben wir uns auf das feine Abendmenü gefreut
Wunderschöne Lage ganz in der Nähe zum Forggensee, traumhaft schöner Ausblick auf die Berge, Tegelbergbahn und beide Königsschlösse sind ca 5 Min Autofahrt entfernt. Wunderschöne Gegend zum Wandern und Fahrrad fahren (Mountainbike, Rennrad)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zahlreiche Yoga Kurse, regelmäßige geführte Wanderungen, ein großzügiger Fitness Raum, traumhaft schöner Wellnessbereich innen und außen, Fahrradverleih- da findet jeder was für sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natalia, von ganzem Herzen möchten wir Ihnen für Ihre traumhafte und so positive Bewertung danken! Wir schätzen uns sehr glücklich, dass Sie uns in diesem Sommer gleich zweimal besucht haben und wir Ihnen auch diesesmal wieder ein unvergessliches Urlauberlebnis bereiten konnten! Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen! Alles Gute für Sie und auf bald! Herzliche Grüße von Ihrer Familie Lingenfelder und dem ganzen König Ludwig Team