Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr weitläufiges Wellnesshotel. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr groß. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielfältig, die Qualität ist ausgezeichnet. Gleiches gilt für das Abendmenü. Das Personal ist sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr groß und sauber. Die von uns gebuchten Anwendungen waren überaus entspannend, auch hier ein dickes Lob ans Personal. Einzig beim Check-out gibt es Anlass zur Kritik. Dadurch, dass die Zimmer bei Abreise bis 10:30 geräumt sein müssen, gab es eine lange Schlange an der Rezeption (knapp 30 Minuten Wartezeit!) Aber alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung - freut uns sehr! Ebenso für Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der Wartezeit beim Checkout. Entschuldigen Sie die etwas längere Wartezeit. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Wellnesstage in unserem Haus verbringen konnten und Sie gerne wieder zu uns kommen! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Ihr König Ludwig Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage