Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
4-Sterne-Haus, Internet i. Zimmer nicht möglich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...als ich nach dem Einchecken noch die Zugangsdaten für das Internet benötigte, war die Rezeption nicht besetzt, es gab weder ein Hinweisschild, noch eine Klingel...irgendwann nach gefühlten 10 min erschien die Empfangsdame... Ich erhielt zu den Zugangsdaten ein Kabel, weil der Empfang im Zimmer so schlecht wäre, leider konnten wir keinen Anschluß für das Kabel finden und die Dame von Empfang, die freundlicherweise mit auf's Zimmer kam, konnte auch nicht helfen :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, zunächst vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie derartige Probleme mit der Internetverbindung hatten. Bei voller Auslastung ist unser Netzwerk stark belastet. Wir werden jedoch diesem Zustand entgegenarbeiten und haben bereits eine stärkere Bandbreite beantragt, sowie mehr Router im Haus befestigen lassen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie vollkommen zufrieden sein. Herzlichst das Hotel Königshof Team