- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...als ich nach dem Einchecken noch die Zugangsdaten für das Internet benötigte, war die Rezeption nicht besetzt, es gab weder ein Hinweisschild, noch eine Klingel...irgendwann nach gefühlten 10 min erschien die Empfangsdame... Ich erhielt zu den Zugangsdaten ein Kabel, weil der Empfang im Zimmer so schlecht wäre, leider konnten wir keinen Anschluß für das Kabel finden und die Dame von Empfang, die freundlicherweise mit auf's Zimmer kam, konnte auch nicht helfen :-(
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, zunächst vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie derartige Probleme mit der Internetverbindung hatten. Bei voller Auslastung ist unser Netzwerk stark belastet. Wir werden jedoch diesem Zustand entgegenarbeiten und haben bereits eine stärkere Bandbreite beantragt, sowie mehr Router im Haus befestigen lassen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie vollkommen zufrieden sein. Herzlichst das Hotel Königshof Team