- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man vom Bahnhof kommt, ist das Hotel nicht auszumachen, auch wenn man davor steht, da links ein Baum die Schrift verdeckt. Auch am Eingang kein Name oder Hinweis auf das Hotel. Die Rezeption ist sehr dunkel gehalten. Nicht ansprechend.
Normales DZ aber mit einer Verbindungstüre zum Nachbarzimmer. Das hatten wir so nicht gebucht und auch seit ewiger Zeit nicht mehr erlebt. Daher konnten die Zimmernachbar, wie auch wir, alles mitbekommen, was in dem jeweils anderen Zimmer vorging (Gespräche, Fernseher, Badbenutzung usw.) Deshalb war schlafen nur bedingt möglich.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Corona bedingt war es ok. Abends hätten wir evtl. mal im Hotel gegessen, aber nirgends hing ein Aushang, was es denn geben würde. Die Vorrichtung dafür gab es allerdings. Die Atmosphäre beim Frühstück war angenehm.
Auf das Zimmer haben wir mehrmals hingewießen. Es kam nur Unverständnis zurück. Morgens um 6 oder 7 Uhr, wenn wir auf eine Tour wollten, kam nur kaltes Wasser aus der Dusche und dem Waschbecken. An der Rezeption nur Erstaunen und das könne nicht sein, da immer warmes Wasser käme.
Zu Fuß vom Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |