Super Hotel. Nettes Personal und Top Lage. Das Frühstück ist ein Traum, wir haben uns Abends schon auf morgens gefreut. Wir empfehlen das Hotel zu 100% weiter und fahren auch nochmal hin.
Fernseher, Minibar, Fön und Wasserkocher sind im Zimmer enthalten. Im Bad gab es eine Badewannen/dusche. Wir haben uns wohlgefühlt und können bezüglich der Sauberkeit absolut nicht meckern, sind aber auch nicht pingelig.
Leeeeeeecker. Das Frühstück war der Wahnsinn! Im Restaurant haben wir Abends meist nur Snacks gegessen aber auch die waren total lecker.
Rezeption und Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist super Zentral. Der Bahnhof und ein Lidl sind 4-5 Minuten entfernt und die Innenstadt 10. Es gibt viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Bezüglich der Aktivitäten sollte man vorher schauen was man sehen will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gibt es einen Wellness- und Fitnessbereich. Umliefen gibt es genug zu erkunden und zu sehen. Schwimmbad 5 Minuten entfernt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |