Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Prima Hotel in sehr guter Lage!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Quality Hotel Königshof wählten wir aufgrund der tollen Lage mitten in der Stadt und des günstigen Angebots. Wir reisten am sehr späten Abend an und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war schön ruhig und von ausreichender Größe. Leider gab es keine Klimaanlage was bei dem warmen Wetter sehr schade war, außerdem wunderten wir uns, dass es keinen Safe gab (in einem 4-Sterne-Haus), jedoch war das Zimmer wirklich sehr sauber und angenehm. Das Frühstücksbuffet bot wirklich eine sehr große Auswahl, alle Speisen waren sehr gut und es wurde ständig wieder "aufgefüllt". Davon waren wir wirklich angetan. Das Hotel hat ein eigene Tiefgarage, es wird genau darauf kontrolliert wer sie betritt, das fanden wir ebenfalls sehr positiv! Den Blick aus dem Fenster auf die Berge muss man auch erwähnen, der war wirklich wunderbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich hervorragend! Aber: Beim Auschecken um 4 Uhr morgens wurde uns eine Rechnung vorgelegt und wir gebeten diese zu begleichen. Wir waren uns sicher, dass die Übernachtungen von uns im Voraus bereits über den Anbieter (Exp...) bezahlt wurden. Der Mitarbeiter schaute noch einmal kurz nach uns gab an, dass wir zahlen müssten. Wir beglichen die Rechnung, da wir zügig Richtung Flughafen mussten und keine Zeit zur Klärung hatten. Zu Hause stellten wir fest, dass wir tatsächlich im Voraus gezahlt hatten und riefen den Anbieter an. Das Hotel erstattete daraufhin die Summe zurück. Hier hätte ich eigentlich vom Hotel erwartet als erstes aktiv zu werden, d. h.: Notieren, prüfen, klären. Fazit: Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde dort wieder übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:206
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das unglückliche Missverständnis mit Ihrer Hotelrechnung tut uns sehr leid und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals dafür entschuldigen. Das Lob an unsere Zimmermädchen und den Service haben wir gerne weitergegeben. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und auch wieder besuchen wollen. Bis dahin die besten Wünsche Ihr Hotel Königshof Team