- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst die guten Nachrichten: Ich vergaß als Gast des Hauses das Handy-Ladegerat. Noch während des Anrufes meines Mannes konnte es in einer Kiste lokalisiert werden, und sollte uns geschickt werden. Jetzt zu dem weniger Erfreulichen: Wohl um 1,50 € für ein Briefpaket zu sparen, wurde das Gerät zu unseren Ungunsten unfrei losgeschickt. Das hat uns 12 € gekostet!! Nach Reklamation wurde uns sehr schnell geantwortet: "... Wir haben uns auch noch einmal im Kollegenkreis bzw. beim Bayrischem Hotel und Gaststättenverband erkundigt, diese Versandart ist üblich und egal wie groß oder schwer der Gegenstand ist, wird alles unfrei gesendet". Das haben wir als ärgerlich kleinlich empfunden. Guter Kundenservice sieht anders aus! Ab jetzt: aus Prinzip woanders!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |