- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Bilder im Internet, die nicht der Wirklichkeit entsprechen!
Wo soll ich anfangen... Upgrade auf ein Doppelzimmer mit Balkon (gebucht war ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, da Mutter ,51 und Tochter, 20-Vegetarierin)(daheim hat jede 1,40 alleine) Der Balkon aufgrund der Baustelle nicht nutzbar. Rohbau mit blankem Betonboden und vielen Steinchen und Gerüst. Balkontür lässt sich nur halb öffnen, da der Schreibtisch in dem engen Zimmer direkt anschließt. Die erste Nacht im 1,60! Doppelbett war sehr unruhig. Wir haben beide extrem schlecht geschlafen. Das Bett am Rand so weich, dass man nachts fast raus gepurzelt ist. Also blieben 1,40 für zwei Personen..... Das Badezimmer wirkt sehr eng durch das überdimensionale Waschbecken. Handtuchhalter direkt über der Toilette... Vorfreude auf das so gut bewertete Frühstücksbuffet am nächsten Morgen....die pure Enttäuschung! -Die Milch im Cappuccino sauer. -neue Tasse Kaffee - schlechte Qualität - keine Kondensmilch da. -nur zwei Sorten Marmelade. -Rührei aus der Packung. -nur zwei Sorten Käse. -spärliche Wurst/Schinken Auswahl. -der angebotene Kuchen Comtess Fertigkuchen von Bahlsen... -eine halbe Stunde vor Ende der Frühstücks Zeit noch fünf Brötchen da. -Wurst/Käse/Obstsalat portioniert auf kleinen Teller mit Folie eingepackt... Corona... Aber Brot und Brötchen lagen offen und ohne Schutz.... So wie das Frühstücksbuffet in den Bewertungen gepriesen wurde, war das angebotene ein Witz und einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen!!! Den Vogel abgeschossen hat der Kellner, der mit einem Lappen die frei gewordenen Tische grob abgewischt hat. Grob heißt : höchstens nur 2/3 des Tisches wurden überhaupt gewischt... Dann mit dem gleichen Lappen weiter zum nächsten Tisch... KEINE DESINFEKTION Das Frühstück wurde am Montag dann noch getoppt. -Honig war leer und wurde nicht aufgefüllt. Wie gesagt, meine Tochter ist Vegetarierin und hatte bei diesem Frühstück eh nicht viel Auswahl.. -die Bedienung hat kommentarlos die Tische abgeräumt, während man noch beim Essen war. Räumt einen Teller mit einem aufgeschnittenen Brötchen einfach ab. Auf meine Beschwerde hin raunzt sie mich patzig an, ich hätte ja was sagen können.... Weitere Fehlschläge: -der Ordner zum Eintragen der Kontaktdaten liegt so offen rum, dass man entspannt die kompletten Daten des Vorgängers lesen kann oder den Ordner durchblättern kann. Datenschutz = 0 -beide Desinfektionsmittel Spender in der Lobby haben nicht funktioniert oder waren leer. -Bauarbeiter waren auch Samstag und Sonntag auf der Baustelle. Keine Informationen darüber bei der Buchung! Nach der zweiten Nacht, in der wir beide kaum und sehr schlecht geschlafen haben, haben wir noch vor dem Frühstück am zweiten Tag beschlossen, unsere Reise abzubrechen! Beim Auschecken habe ich gesundheitliche Probleme angegeben. Das war ja nicht gelogen, da ich durch den schlechten Schlaf total fertig war. Habe den Rezeptionisten gefragt, ob wir die nicht genutzten und bereits bezahlten vier Nächte erstattet bekommen. Er verneinte, da das Hotel ja an Booking.com Provision bezahlen müsste. Somit bleibt mir ein Verlust von 531€ (oder dem Hotel ein Gewinn ...) Das war mein Sommerurlaub 2020!!! Auch nach einem sehr sehr netten Gespräch mit Booking.com war das Hotel nicht bereit für eine Rückerstattung.
Wo soll ich anfangen... Upgrade auf ein Doppelzimmer mit Balkon (gebucht war ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, da Mutter ,51 und Tochter, 20-Vegetarierin)(daheim hat jede 1,40 alleine) Der Balkon aufgrund der Baustelle nicht nutzbar. Rohbau mit blankem Betonboden und vielen Steinchen und Gerüst. Balkontür lässt sich nur halb öffnen, da der Schreibtisch in dem engen Zimmer direkt anschließt. Die erste Nacht im 1,60! Doppelbett war sehr unruhig. Wir haben beide extrem schlecht geschlafen. Das Bett am Rand so weich, dass man nachts fast raus gepurzelt ist. Also blieben 1,40 für zwei Personen..... Das Badezimmer wirkt sehr eng durch das überdimensionale Waschbecken. Handtuchhalter direkt über der Toilette... Vorfreude auf das so gut bewertete Frühstücksbuffet am nächsten Morgen....die pure Enttäuschung! -Die Milch im Cappuccino sauer. -neue Tasse Kaffee - schlechte Qualität - keine Kondensmilch da. -nur zwei Sorten Marmelade. -Rührei aus der Packung. -nur zwei Sorten Käse. -spärliche Wurst/Schinken Auswahl. -der angebotene Kuchen Comtess Fertigkuchen von Bahlsen... -eine halbe Stunde vor Ende der Frühstücks Zeit noch fünf Brötchen da. -Wurst/Käse/Obstsalat portioniert auf kleinen Teller mit Folie eingepackt... Corona... Aber Brot und Brötchen lagen offen und ohne Schutz.... So wie das Frühstücksbuffet in den Bewertungen gepriesen wurde, war das angebotene ein Witz und einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen!!! Den Vogel abgeschossen hat der Kellner, der mit einem Lappen die frei gewordenen Tische grob abgewischt hat. Grob heißt : höchstens nur 2/3 des Tisches wurden überhaupt gewischt... Dann mit dem gleichen Lappen weiter zum nächsten Tisch... KEINE DESINFEKTION Das Frühstück wurde am Montag dann noch getoppt. -Honig war leer und wurde nicht aufgefüllt. Wie gesagt, meine Tochter ist Vegetarierin und hatte bei diesem Frühstück eh nicht viel Auswahl.. -die Bedienung hat kommentarlos die Tische abgeräumt, während man noch beim Essen war. Räumt einen Teller mit einem aufgeschnittenen Brötchen einfach ab. Auf meine Beschwerde hin raunzt sie mich patzig an, ich hätte ja was sagen können.... Weitere Fehlschläge: -der Ordner zum Eintragen der Kontaktdaten liegt so offen rum, dass man entspannt die kompletten Daten des Vorgängers lesen kann oder den Ordner durchblättern kann. Datenschutz = 0 -beide Desinfektionsmittel Spender in der Lobby haben nicht funktioniert oder waren leer. -Bauarbeiter waren auch Samstag und Sonntag auf der Baustelle. Keine Informationen darüber bei der Buchung! Nach der zweiten Nacht, in der wir beide kaum und sehr schlecht geschlafen haben, haben wir noch vor dem Frühstück am zweiten Tag beschlossen, unsere Reise abzubrechen! Beim Auschecken habe ich gesundheitliche Probleme angegeben. Das war ja nicht gelogen, da ich durch den schlechten Schlaf total fertig war. Habe den Rezeptionisten gefragt, ob wir die nicht genutzten und bereits bezahlten vier Nächte erstattet bekommen. Er verneinte, da das Hotel ja an Booking.com Provision bezahlen müsste. Somit bleibt mir ein Verlust von 531€ (oder dem Hotel ein Gewinn ...) Das war mein Sommerurlaub 2020!!! Auch nach einem sehr sehr netten Gespräch mit Booking.com war das Hotel nicht bereit für eine Rückerstattung.
Gute Lage direkt am Bahnhof zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Und auch hier beginnen wir Ihre Bewertung mit den Worten "Wir wissen ebenfalls nicht wo wir anfangen sollen" zu kommentieren. Sie waren während des Aufenthaltes kein einziges Mal bei uns an der Rezeption, um Ihre Beschwerde vorzutragen. Kein einziges Mal haben wir aus Ihrem Mund und persönlich gehört, dass Sie sich nicht wohlfühlen. Wir haben Ihnen bei der Anreise die Wahl gelassen, ob Sie das Deluxe Room mit Balkon nehmen oder doch ein Zimmer mit getrennten Betten wünschen. Es war IHRE Entscheidung, dass Sie das Deluxe Room nehmen. Sie kamen auch nicht zu uns, um uns mitzuteilen, dass Sie sich nicht wohlfühlen oder gar schlecht geschlafen hätten. Wir hätten sicher ein anderes Zimmer für Sie gefunden. Wie wir es bereits in anderen Kommentaren zu Ihren zig Bewertungen sagten: NUR REDENDEN MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN! Und da wir auch nichts von Ihren negativen Erfahrungen bei uns wussten, haben Sie selbstverständlich auch keine Rückerstattung bekommen. Sie haben ja schlichtweg nicht mit uns geredet. Das Sie auch noch Bewertungen noch und nöcher schreiben, ist uns ebenfalls relativ egal. Aber dass was Sie noch gemacht haben, das reißt dem Fass den Boden aus und ist an Frechheit nicht zu überbieten. Sie wissen genau, was wir meinen. Gut, dass die dort zwischen den Zeilen gelesen wurde und Ihr Anliegen selbst dort nicht für voll genommen wurde. Eine Bitte haben wir doch noch an Sie. Für die Kollegen anderer Hotels, welche Sie in Zukunft für Ihre Urlaube in Betracht ziehen: WENN IHNEN ETWAS NICHT GEFÄLLT, REDEN SIE DIREKT MIT DEN ANGESTELLTEN. Es kann Ihnen sicher geholfen werden ;)