Die Hotel-Lage ist der große Vorteil - Check In leider erst ab 15 Uhr (keine Minute früher) möglich (trotz mehrmaliger Nachfrage bei ca. 400 km Anreise-nicht ausgebuchtes Hotel-schlechtes Wetter mit Schneeregen usw.-sehr unfreundlicher und unflexibler Service beim Check In) - Zimmer teilweise sehr hellhörig (1. OG) und renovierungsbedürftig (sollte ein Hotelmanager XXX 4 Sterne Hotel XXX oder/und Reinigungskraft sehen) - Möbel teilweise angeschlagen, Türlüftungsgitter zum Badezimmer defekt und scharfkantig - zwischen Balkontürelement und Teppichboden war ein breiter Spalt, daher ist das Dämmmaterial sichtbar- Silikonfugen könnte man erneuern - Frühstück war sehr gut und reichlich - insgesamt fand ich, das wenig Personal anwesend war (und dann auch noch nicht sehr Kundenfreundlich - kein Lächeln oder eine freundliche Begrüßung/herzliches Willkommen bei der Ankunft - eine Ausnahme: die nette Bedienung an der Hotelbar, die aber am Abend immer zwischen Restaurant und Bar hin- und her springen muß) - Zimmerpreise eher zu überteuert - Fazit: ich kann das Hotel weiterempfehlen, werde aber wahrscheinlich nicht wieder kommen :-(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 43 |


