Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer nicht nutzbar, nie wieder!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eindeutig älteren Baujahrs, der Zustand ist ok, Sauberkeit ebenfalls ok. Direkt vor dem Hotel liegt eine vielbefahrene Straße, hinter dem Hotel fließt ein relativ lauter Fluß. Wir waren nun mehrfach in dem Hotel & hatten leider immer wieder negative Erlebnisse, da das Hotel vond er Lage her für unsere Bedürfniss jedoch sehr gut liegt, haben wir es desöfteren gebucht. Im September 2012 hatten wir ein Zimmer mit einer absolut ekelhaften Dusche. Zudem wurde eine große Grupper von amerikanischen Jugendlichen per Bus angekarrt, welche in den Hotelfluren feierten, gröhlten, etc.! Es wurde seitens des Hotel´s nicht unternommen, um dies zu unterbinden. Bei einem Besuch im Sommer wurde mehrfach versucht eine Gebühr für die Nutzung der Tiefgarage zu erheben, obwohl wir per Zug angereist sind & dies auch mehrfach angegeben haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben unser Zimmer über das Internet gebucht. Nachdem wir unser Gepäck selber auf das Zimmer getragen haben folgte der Schock. Das Zimmer war extrem klein, das Bett stand direkt an der Wand, somit für 2 Personen nicht nutzbar, weil: wenn jemand aufstehen möchte muss er immer über die andere Person drüberklettern. Zudem hat das angebliche Nichtraucherzimmer EXTREM nach kaltem Zigarettenqualm gestunken, eine Nutzung des Zimmers war absolut nicht möglich. Nach der Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt, allerdings wurden uns hierfür pro Tag 50,00 EURO (!!!) berechnet. Die Mitarbeiter der Rezeption waren weder freundlich noch hilfsbereit,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war ok, allerdings nichts besonderes. Die Tische wurden nicht neu eingedeckt, obwohl die Tischdecke vom Vorgänger stark verschmutzt war. Das Abendessen war ok, preislich ebenfalls im Rahmen. Restaurant ist modern eingerichtet


    Service
  • Schlecht
  • Für die Mitarbeiter der Rezeption ist Freundlichkeit ein Fremdwort, im Restaurant bzw. beim Frühstück ok. Zimmer wurde nicht gereinigt, angeblich Mißverständniss mit der Reinigungskraft. Wir haben das 1. Zimmer reklamiert (siehe weiter unten), Umgang mit uns war weder freundlich noch serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, zum Zentrum benötigt man ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Münchener Flughafen ist weit über 120 k.m. entfernt, je nach aktueller Verkehrslage sollte man sich auf eine länegre Fahrt einstellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Unser Hotel liegt sehr zentrumsnah. Und da Sie, wie selbst erwähnt, bereits mehrere Male bei uns Gast waren, verstehen wir den Kritikpunkt über die naheliegende Straße nicht. Die Entfernung zum Münchner Flughafen liegt nicht in unserer Schuld, sondern ist bedingt durch die Lage des Marktes Garmisch-Partenkirchen. Unser Personal wird in der Regel für seine Freundlichkeit mehrfach gelobt. Wir bedauern sehr, dass es offensichtlich zu Missverständnissen gekommen ist. Wir sind für neue Anregungen für unser Frühstücksbuffet stets offen. Auch bei der Buchung eines Juniordoppelzimmers über das Internet ist die genaue Beschreibung dieses Zimmers zu lesen. Dort wird auf das Kingsize Bett, welches mit einer Bettseite an der Wand steht, deutlich hingewiesen. Auch deshalb der hervorragende Preis. Wir bieten 87 von unseren 91 Zimmern als Nichtraucherzimmer an. Gegen Verstöße können wir nur bedingt vorgehen und versuchen den Zigarettenrauch zu beseitigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie auch telefonisch direkt bei uns buchen und eventuelle Wünsche vorab klären. Herzlichst, das Hotel Königshof Team