- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich im Norden der Stadt. Eine U-Bahn-Station befindet sich direkt gegenüber. Von dort aus sind es etwa 10 Minuten mit der Bahn in die Innenstadt, das Hotel ist also durchaus für einen Städtetrip geeignet. Das Hotel selber ist eher unscheinbar, Sauberkeit und Standard sind in Ordnung. Das Frühstpück ist gut.
Ich habe einen kleinen Schreck bekommen, nachdem ich aus dem wackeligen Aufzug gestiegen und von dort in den Flur gegangen bin. Der Flur sah leider nicht sehr ansehnlich aus, aber das Zimmer war deutlich besser als aufgrund der Optik des Flures zunächst erwartet. Für meinen Kurzaufenthalt von zwei Nächten hatte ich ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer ist sehr schlicht gehalten und wirkt etwas kalt, ist aber ausreichend ausgestattet mir PLatz für die Kleidung, den Koffer und einem Schreibtisch. Bis auf einen Fleck am Vorhang war das Zimmer sehr sauber. Das Bad war ausreichend groß und modern ausgestattet. Was mir positiv aufgefallen ist, waren die Vorhänge, die so angebracht sind, dass absolut kein Licht durchkommt wenn sie geschlossen sind.
Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet und die Auswahl beim Frühstück absolut ausreichend. Gut gefallen haben mir die kleinen Schälchen mit Speisen (z.B. Salate oder Antipasti), die man direkt so mit zum Platz nehmen konnte. Kaffee & Co. wurden auf Bestellung frisch zubereitet und an den Platz gebracht.
Bin nur wenig mit dem Service in Kontakt gekommen, war aber stets zufrieden.
Das Hotel befindet sich im Norden der Stadt. Eine U-Bahn-Station ("Frankfurter Ring") befindet sich direkt gegenüber - von dort aus ist man in etwa 10 Minuten in der Innenstadt. Die U-Bahnen verkehren alle 10 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es eher weniger zu entdecken. Es gibt aber mehrere Supermärkte in der Nähe, falls man mal schnell etwas benötigt. Ansonsten liegt das Hotel an einer mehrspurigen Straße - der Autolärm war bei geschlossenem Fenster aber nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |