Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich schade um diese schön gedachte Hotelanlage!Hier fehlt eindeutig ein neues Management,das mal neuen Schwung reinbringt.Vielleicht lag es daran,das wir in der Nebensaison dort waren,aber grad da müßte die Belegschaft daran interessiert sein,das Beste für die Gäste zu bieten.Es machte aber eher den Eindruck,das wir eigentlich nicht willkommen waren und keiner hatte wirklich Lust zum arbeiten.Das Zimmerpersonal hat seine Arbeit super gemacht ,auch die Rezeption und die Gärtner im Außenbereich.Das Essen war ok,aber man sollte doch ein wenig mehr Rücksicht auf die sensiblen europäischen Mägen nehmen. Abends war es sehr sehr still,von Animation oder irgendeiner Art Unterhaltung keine Spur.Zum Glück gab es da noch die Bar.Das war dann aber der Gipfel.Punkt zwölf wurden die Lichter ausgemacht,und damit mein ich alle.Man hatte Probleme den Rückweg zu finden und das nicht aufgrung des Alkohols,es war stockdunkel und somit Beinbruchgefahr.Die Barleute hatten pure Langeweile,brachten es aber nicht fertig,uns die Getränke an den Tisch zu bringen,(einheimische Urlauber wurden von vorn bis hinten bedient!).Wir brachten benutzte Gläser selbst zurück und als wir neu bestellten,füllte man tatsächlich die benutzten Gläser einfach wieder auf.nicht einmal die Strohhalme wurden ausgewechselt-.Sauerei!!!Echt schade um die eigenltich schöne Anlage aber da fahren wir sicher nicht wieder hin!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1