Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Ein liebenswertes Haus, ideal für einen Kurzurlaub
6 / 6

Wir hatten ein rundum interressantes und genussreiches Weinwochenende diesem kleinen aber sehr liebevoll geführten Haus


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles top! Das 5-Gänge-Menü mit passender Weinbegleitung, das in unserem Programm enthalten war war ein Traum !! Das zweite Menü, das es am Samstag gab war ebenfalls Klasse. Der Service war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung - immerhin frischer Obstsalat, eine schöne Käseauswahl und verschiedene Müslis. Mehr brauchen wir früh nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren total begeistert, haben ein Weinwochenende gebucht und gleich noch um eine Nacht verlängert. Die Weinprobe bei einem Zeiler Winzer war äußerst umfangreich und informativ. Der Wirt hat uns viele tolle Ausflugsziele empfohlen und ist stets auf unsere Wünsche eingegangen,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren mit unserem Weinwochenend-Programm gut ausgelastet, können uns aber durchaus vorstellen nochmal mit den Rädern zu kommen und den Mainradweg von Zeil aus in beide Richtungen zu fahren. Außerdem bietet das Haus Samstags Kochkurse an. Die Teilnehmer saßen zufällig im Restaurant am Nebentisch und hatten eine wahnsinnig tolle Stimmung. Das würde uns vielleicht auch mal interressieren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden