- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Kreuz ist ein kleines familiär geführtes Hotel mitten in Bad Buchau. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt gegenüber dem Haus. Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde mit dem Koffertragen geholfen. Das Zimmer war sauber und gepflegt, der WLAN Zugang für das Internet hat prima geklappt und es gibt eine Flasche Wasser gratis. Das Bad war nicht sehr geräumig aber ausreichend und durch die Raumaufteilung bestens gelöst. Das Frühstücksbüffet war lecker gut und abwechslungsreich mit frischen Zutaten. Es gibt ein feines Restaurant im Hotel. Das Essen war einfach hervorragend, das Personal freundlich und zuvorkommend. Schon deshalb hat sich der Besuch in Buchau gelohnt.
Das Zimmer war sauber und gepflegt, der WLAN Zugang für das Internet hat prima geklappt und es gibt eine Flasche Wasser gratis. Das Bad war nicht sehr geräumig aber ausreichend und durch die Raumaufteilung bestens gelöst. Ich hab gut und bequem geschlafen. Das Frühstücksbüffet war lecker gut und abwechslungsreich mit frischen Zutaten.
Es gibt ein feines Restaurant im Hotel. Das Essen war einfach hervorragend, das Personal freundlich und zuvorkommend. Schon deshalb hat sich der Besuch in Buchau gelohnt.
Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde mit dem Koffertragen geholfen.
Das Hotel Kreuz ist ein kleines familiär geführtes Hotel mitten in Bad Buchau. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt gegenüber dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Spaziergang zum Federsee über den Federseesteg mit der malerischen Naturlandschaft ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich werde sicher demnächst für einen längeren Aufenthalt wiederkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |