Sehr zu empfehlen! Wohlfühlhotel, mit hervorragendem Restaurant, sehr gemütlich, gutes Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung, erfüllt gleich jeden Wunsch, nette Wirtsleute. Die Zimmer sind sehr sauber, alles funktionierte gut, zentrale Lage, um die Ecke gleich die Bushaltestelle, Marktplatz von Bad Buchau und nicht weit zum Moor und Steg.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Wir waren acht Radler und haben uns aber sehr wohl gefühlt. Das Abendessen war genial, und das zu angenehmen Preisen.
Besonders möchte ich die nette, junge Bedienung erwähnen, die uns abends noch auf der Dachterrasse die Getränke gebracht hat.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super schönes Zimmer Nr.9, tolle Location
6 / 6
Aufgrund der negativ Bewertungen hatte ich vorab ein anderes Hotel gemietet und war dann super enttäuscht.
Spontan bat ich um eine Zimmerbesichtigung und habe mich sofort fuer das tolle Anwesen entschieden,das Fruehstueck war auch super,mich zufrieden zustellen Bedarf schon einiges und es wurde erfüllt.
Helles,grosses Zimmer.
Dusche,Bad alles bestens.
Ich bin als glücklicher,zufriedener Gast gegangen,danke fuer alles.
Typisch ländlicher Gasthof. Dunkle Holzeinrichtung, Teppichboden und enge, dunkle Treppenhäuser. Ist zwar sauber und gepflegt, jedoch gibt es Punkteabzug wegen des Teppichboden im Zimmer und den engen, steilen Treppenhäusern. Das zugehörige Wirtshaus ist ok, aber es gibt qualitativ durchaus besseres zu diesem Preis.
Preis/Leistung ist in Ordnung.
Das Hotel Kreuz ist ein kleines familiär geführtes Hotel mitten in Bad Buchau. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt gegenüber dem Haus. Der Empfang war sehr freundlich und mir wurde mit dem Koffertragen geholfen. Das Zimmer war sauber und gepflegt, der WLAN Zugang für das Internet hat prima geklappt und es gibt eine Flasche Wasser gratis. Das Bad war nicht sehr geräumig aber ausreichend und durch die Raumaufteilung bestens gelöst. Das Frühstücksbüffet war lecker gut und abwechslungsreich mit frischen Zutaten.
Es…
Hotel ohne ausgewiesene Parkplätze an verkehrsintensiver Kreuzung. Musste daher unweit im „Städtle“ parkieren. Der Checkin verlief reibungslos wohingegen sich das Suchen des Schlüsselloches infolge defekter Beleuchtung vor meinem Zimmer (DZ Nr. 4) als schwierig gestaltete. Dank Smartphone löste ich dieses Problem relativ schnell. Schnell war erfreulicherweise auch nach erfolgter Reklamation meinerseits die Reparatur. Das Eckzimmer erweist sich als gross und übersichtlich gestaltet. Dies ganz im Gegensatz zum…
Der Service und das Frühstück waren sehr gut. Mein Zimmer war etwas zu kalt aber sauber. Das Bad war etwas klein. Die Fußgängerzone und die Therme sind in der nähe.
Sehr gepflegtes, familiengeführtes, etwas älteres 3 Sterne Hotel, mit hervorragender Küche, eigener Mezgerei, excellentes und vieleseitiges Frühstücksbuffet. Zentrale Lage mitten im historischen Ortskern von Bad Buchau. Übernachtung für eine Nacht war kein Problem, online Buchung möglich. Wlan, Direkt am Donau Bodensee Radweg. Auch eingetragen bei Bett u. Bike.