Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDie Überraschung im Kraichgau
Martin (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung am 29.10.2016 (Quelle: Hotel Kreuzberghof, Oktober 2016)
3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gemischte Eindrücke. Das Zimmer was ich hatte war riesig, jedoch war das Bad unheimlich klein. Es war nicht möglich in der „Dusche“ zu stehen. Leider waren die Versuche bei der Hotelbesitzerin (Ältere Dame) das Zimmer zu reklamieren mehr als Erfolgslos. Leider ist die große Stärke des Hotels nicht der Umgang mit Problemen. Jedoch war das essen und das Frühstück gut. Auch die Parkmöglichkeiten am Hotel waren super. Fazit: Als Geschäftsreisender wäre dieses Hotel eher zweite Wahl da es nur schlechten Handyempfang gibt. Jedoch für einen Urlaub wo man seine Ruhe haben möchte könnte man es sich überlegen. Dennoch kann ich auf Grund des schlechten Reklamations- Managements dieses Hotel nicht empfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |