Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
All In geht zu Lasten der Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich ist sauber. Der Poolbereich wird jedoch nicht besonders gründlich gereinig am Abend. Nur abgespritzt mehr nicht. Auch morgens um 8 Uhr waren die Fliesen schon wieder / immer noch verschmutzt. Unser Zimmer war - abgesehen vom Badezimmer, hier gab es reichlich Schimmel - recht frisch renoviert und sauber bei der Ankunft. Jedoch war die Reinigung wärend des Aufenthaltes mangelhaft. Gesaugt wurde nur einmal. Der Chipskrümel vom ersten Abend lag auf dem Teppich bis zum vorletzten Tag (da wurde dann gesaugt). Ebenso wurde der Balkon und das Bad auch nur einmal gwischt in der Woche die wir dort waren. Die Rezeption war bemüht und freundlich. Auch die Mitarbeiter im Restaurant waren freundlich. Das Restaurant war sauber. Aber das Essen und die Getränke waren qualitativ minderwertig. Das Essen war fad. Das Fleisch oftmal trocken, ebenso der Fisch. Etwas mehr und unterschiedliche Gewürze wären toll gewesen. Der Reis schmeckte jeden Tag gleich, auch wenn die Zubereitung immer eine andere gewesen sein soll. Aber das Gemüse war top! Noch knackig und kein verkochter Brei. Das Frühstück war bis auf die Pancakes ungenießbar. Die Getränke viel zu süß. Die Cocktails schmeckten teilweise wie Reiniger. Aber das Bier war lecker. Die Lage des Hotels ist gut. Es ist weit genug weg von der Party um als Familie ruhig zu schlafen, aber dicht genug an den ganzen Shops. Zum Strand sind es zu Fuß 10 Minuten. Der Weg war auch mit Buggy gut zu bewältigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und recht frisch renoviert. Betten waren bequem und aus den Nachbarzimmern hörte man nichts. Das Bad war ziemlich schimmelig. Deswegen Punkteabzug.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen und die Getränke waren qualitativ minderwertig. Das Essen war fad. Das Fleisch oftmal trocken, ebenso der Fisch. Etwas mehr und unterschiedliche Gewürze wären toll gewesen. Der Reis schmeckte jeden Tag gleich, auch wenn die Zubereitung immer eine andere gewesen sein soll. Aber das Gemüse war top! Noch knackig und kein verkochter Brei. Das Frühstück war bis auf die Pancakes ungenießbar. Die Getränke viel zu süß. Die Cocktails schmeckten teilweise wie Reiniger. Hier merkte man ganz klar den günstigen Preis.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit weg vom Strand. Aber trotzdem weit genug von der Partymeile entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am ersten Tag war das Poolwasser trüb. Die Liegen waren teilweise kaputt. Die Auflagen viel zu dünn und dreckig. Am Strand war es besser. Der Strand war sehr schön. Animation war unaufdringlich. Sie wurde von uns jedoch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Wir bedanken uns fϋr das von Ihnen geschriebenen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung während Ihres Aufenthalts bei uns nicht befriedigt haben. Wir schätzen Ihre offene Kritik, die wir sehr ernst nehmen um einen guten Gästeservice zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als unser Gast wieder begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll Kristal Hotel team