- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Highlight war die Massage und die Animation, enttäuscht vom essen, Zimmer, und die unfreundliche Art des personales.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu erzählen.Wir schätzen Ihre offene Kritik, die wir sehr ernst nehmen um einen guten Gästeservice zu bieten. Während Ihres Aufenthalts haben Sie unseren Mitarbeitern an der Rezeption nichts über Ihre Beschwerden mitgeteilt.Hätten wir zeitig die Information bekommen, dass Sie sich im Hotel nicht wohl fühlen, so hätten wir die entsprechenden Massnahmen getroffen, Ihren Urlaub angenehmer zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als unser Gast wieder begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll Kristal Hotel team