Das Hotel ist in Großen und Ganzen o.k. Eigentlich besser als ich es mir vorgestellt habe ! Es liegt super, d.h. nicht mitten in der Partymeile... Sauber war es großteils auch! Wie bereits erwähnt ist dieser Urlaub eher was für Leute die ausnahmslos Party machen wollen und auf andere sachen keinen Wert legen. Für Paare gibt es besseres!! Günstig ist es überhaupt nicht, wenn nicht sogar teurer als in Deutschland!
Das Zimmer war somit das Beste vom Hotel, da es immer sauber war. Außer in der Dusche waren die Fugen nicht so gut verfugt und es lief manchmal ein wenig Wasser raus, was aber nicht so schlimm war!! Die Putzfrauen haben immer schöne Sachen (Tiere, Köpfe, Blumen usw.) aus Handtüchern gemacht.
Das Essen kann man essen also nicht das Beste. Es gibt meistens jeden Tag das Selbe (Frühstück, Mittagessen und auch Abendessen). Nach ein paar Tagen kann man das nicht mehr sehen meiner Meinung nach. Schnitzel schmeckte z.B. nach komischen Zeug auf jeden Fall nicht nach Schnitzel!!
Der Service ist schon o.k. Wenn man etwas möchte wird es getan aber ohne große Begeisterung... An der Bar sind die Bedienungen unterschiedlich... Es gibt welche die sind ganz lustig drauf aber auch welche die immer gelangweilt sind!!
Die Lage wie oben schon erwähnt ist gut, da es ein bisschen abseits ist. Es ist umgeben von Bäumen die das Ganze gemütlicher machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von sportlichen Aktivitäten haben wir nicht all zu viel mitbekommen. Die Unterhaltung (Animation) war eher lächerlich als gut! Über den Pool kann man nichts sagen da er immer relativ sauber war und auch gut gelegen (umgeben von Bäumen). Eigentlich der bestgelegenste Pool den ich gesehen habe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jo |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


