- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gelegenes, sauberes, schönes Hotel. Großzügige Zimmer mit großem Bad und Balkon mit Abstrichen bei der Gastronomie
Wir waren im Haupthaus Zimmer 507 untergebracht. Das Zimmer war sehr groß. Das Bett super bequem. Das Badezimmer mit Toilette und Dusche war Riesig. Ebenso hatten wir einen sehr großen Balkon. Einziges Manko, dieser war nicht Blickdicht zu den Seiten hin.
Wir sind schon in vielen Ländern und Hotels der Erde gewesen. Das es in 2500km Entfernung nicht wie bei Muttern schmeckt, ist klar. Übers Essen meckern tun viele, dazu gehöre ich in der Regel nicht - eigentlich findet man immer was. Aber von vorne: Frühstück: Rührei mit Speck. Absolutes No-Go. Mit Schwarte so groß wie ein Daumen und Borsten oben drauf. Kaffee: geht gar nicht - aber erwarte ich auch nicht. Wurst, Käse , Marmelade - alles soweit da. Mittagessen: wir waren mit 10 Personen - haben es einmal versucht - kein zweites Mal. Es gibt ab 12 Uhr zusätzlich eine Snack-Bar in der Man Pizza und Döner bekommt. Daran haben wir uns festgehalten. Kuchen: kleine Plätzchen. Das war's Abendessen.: Jeden Tag gab's einen Gulasch - Mal Rind oder Schwein oder Kalb - egal. Schmeckte immer gleich. Obst Salat und Gemüse gab's auch - muss man mögen Ach ja: Abwechselnd könnte man sich selber Hamburger oder Hot Dogs machen. Insgesamt eher mäßig. Dafür wurde großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Benutztes Geschirr oder Besteck würde sofort abgeräumt Aber auch hier war das Personal eher sachlich. Es gibt 3 Bars. Eine Poolbar eine in der Lobby und eine im Restaurant. An der Poolbar wird man den ganzen Tag mit unserer aller Meinung viel zu lauter Musik beschallt. Diese macht um 18 Uhr zu, so daß es nur noch bis die Restaurant und Lobbybar gibt. Da das Restaurant um 21 Uhr schließt, bleibt bis 23 Uhr ( ab da ist dann All Inklusive vorbei ) nur noch die Lobbybar über. Diese ist mit 2 sachlichen Angestellten für 300 - 400 Gäste besetzt, so dass die Gäste regelrecht Schlange stehen müssen um an ein Getränk zu kommen. Fazit : stark verbesserungswürdig. Es entsteht der Eindruck das hier alles dafür getan wird, das der Gast nicht allzu viele Möglichkeiten hat, sein All Inklusive Paket auszunutzen.
Mit Englisch und ein wenig Deutsch kommt man überall weiter. Der erste Eindruck: Man wird so hingenommen. Das Personal an der Rezeption war sachlich aber nicht unfreundlich. Einen Lehrgang in Freundlichkeit könnte nicht schaden.
Nach ca 30 Minuten Busfahrt, haben wir das Hotel vom Flughafen aus erreicht. Es liegt auf einer Anhöhe umsäumt vom Bäumen und ist ca5 Minuten vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Vorm Hotel hält eine Bimmelbahn mit der man für umgerechnet 2€ zum Strand kommt. Das Hotel selber bietet einen Strandschuttle inklusive Sonnenschirm und Liege für 12,50€ an. Das ist billiger als diese am Strand zu mieten. Dort kostet es 9,50€ p.P.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ( wer's nutzt ) ist reichlich. Pool war super. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir waren als Kegelclub unterwegs - alles super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und wir bedanken uns für Ihre offene Kritik am Essen, die wir sehr ernst nehmen um einen guten Gastservice zu bieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und uns ein weiteres Mal in town besuchen. Ihre Guest Relations / Kristal hotel Team