Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Wir empfehlen das Hotel auf keinen fall.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, die Bilder stimmen nicht überein. Hoteleigener Strandabschnitt ?? Ein witz.. um die 20 min läuft man dort hin. Die liegen musste man bezahlen 25 Leva pro Tag (angeblich war es ein angebot) für eine Woche 175 Leva das sind 87,50€ viel zu teuer!! Man durfte sich nicht mit einer decke dort hin legen über all wurde man weg geschickt, damit man die liegen bezahlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei der Anreise war das Zimmer sauber, jedoch nach den ersten Tagen war es unsauber. Über all war sand den man selbst weg machen musste.. einige Fließen waren kaputt die Silikonfugen waren Schwarz. Ein Safe sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Da ich mich verletzt hatte war an der Bettdecke ein kleiner fleck Lebenssaft dafür wurde mir 15,00€ berechnet das ist eine frechheit. Die Bettwäsche muss steril gewaschen werden es ist unzumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war dagegen sehr freundlich. Allerdings war das Essen nicht berauschend. Es war jeden Tag das selbe. Meistens war das Essen kalt. Wenn es zu voll wurde musste man anstehen bis ein Tisch frei wurde. Es sollte Platz für alle sein. Die Getränke musste man sich holen eine ewige warterrei da nur ein Mitarbeiter eingesetzt war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war teils sehr unfreundlich. Für 4 Sterne sind wir anderes gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war super, man war von der Partymeile etwas abgelegen. Zum Strand konnte man gut hinlaufen. Aber im großen und ganzen ist es ehr was für Partygänger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu erzählen.Wir schätzen Ihre offene Kritik, die wir sehr ernst nehmen um einen guten Gästeservice zu bieten. Während Ihres Aufenthalts haben Sie unseren Mitarbeitern an der Rezeption nichts über Ihre Beschwerden mitgeteilt.Hätten wir zeitig die Information bekommen, dass Sie sich im Hotel nicht wohl fühlen, so hätten wir die entsprechenden Massnahmen getroffen, Ihren Urlaub angenehmer zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als unser Gast wieder begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, Kristal Hotel team