- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. WLAN ist kostenlos. Es gab aber jeden Tag Probleme ins Internet zu kommen. Handyempfang im E-Plusnetz und Vodafone Netz ist ausgesprochen schlecht. Dafür kann natürlich der Hotelbetreiber nichts. Im Gästehaus sind Teppich und Wände sauber. Die Zimmer sind geräumig . Keine Minibar, kein Safe. Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen. Die Toilette ist im Badezimmer. Parkplätze stehen direkt vor dem Haus kostenlos zur Verfügung. Das Restaurant sowie der Frühstücksbereich sind wenn das Haus voll belegt ist zu klein. Biergarten ist auch nicht groß genug. Bei der Bestuhlung ist der Hotelier nicht flexibel. Das Bedienungspersonal ist bemüht aber überfordert. Zu dieser Zeit war das Hotel fast voll belegt, der Hotelier war allerdings nicht in der Lage das Personal temporär aufzustocken. Das ganze wurde noch chaotischer durch ein nicht funktionierendes Softwareprogramm für Getränkebestellung. Beschwerden werden aggressiv abgewiesen. Nie wieder dieses Hotel !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |