- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wirkliches tolles Hotel mit bester Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schöne große und saubere Zimmer, gutes Restaurant und freundliche Mitarbeiter. Leider auch manchmal etwas überfordert. So musste ich für das Wellness-Wochenende ständig alles selbst hinterfragen und organisieren, so kann man nicht entspannen!! (Auch wenn es kein Wellnesshotel ist kann man mehr Planung und Kommunikation erwarten). Die Partneranwendungen waren auch hintereinander gelegt, so dass einer nach dem Start mehrere Stunden (!) auf den nächsten Schritt warten musste... Der Pool und die Saunalandschaft (!) waren auch nicht der Superhit aber ok.Wer auf Wellness und Entspannung nicht so viel Wert legt und eher auf Städtereise ist, kann hier beruhigt zuschlagen. Sehr empfehlenswert. Ansonsten eher Finger weg!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Torben, ich freue mich sehr, dass Sie Gast in unserem Hotel Lahnschleife waren und dass Sie mit unseren Hotelleistungen zufrieden waren. Unser Hotel Lahnschleife ist wirklich ein tolles Hotel in bester Lage mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Unsere zahlreichen Gäste freuen sich auch über unsere schönen Hotelzimmer, das gute Restaurant, das exzellente Frühstück und die netten, freundlichen Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung betreffend der Leistungen in unserem Wellness-Bereich, der zum Zeitpunkt Ihres Besuches an einen Betreiber verpachtet war. Selbstverständlich gehört schlechte Planung und mangelhafte Kommunikation nicht zu unserem Standard und wir möchten uns hierfür aufrichtig für unseren Pächter entschuldigen. Wichtiger Hinweis: Seit Dezember 2011 betreiben wir den Wellness-Bereich in eigener Regie mit einer tollen Produktlinie von Dr. Baumann. Ich hoffe, Sie auch weiterhin als unseren Gast in Weilburg begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Thomas Schmitt Direktor Hotel Lahnschleife