Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gastfreundliche Menschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein wunderschönes, neues, toll eingerichtetes, gemütliches, geräumiges Holzhaus. Sehr zu empfehlen auch für Familien mit mehreren Kindern. Jeden Morgen sind wir zum Hotel nebenan gegangen um das schöne Frühstücksbuffet zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer kann ich leider nicht bewerten, da wir ja ein Holzhaus gemietet hatten und das war natürlich super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend zubereitet und geschmacklich sehr gut, hmmm......( da bekomme ich schon wieder Gelüste )


    Service
  • Sehr gut
  • Frau B. (Senior Chefin ) , die Familie Velten und auch ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommende, freundliche Menschen. Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb von 2 Minuten gelangt man zum hoteleigenen Seeufer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für mich ist dieser Ort der Traum, man hat alle Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen, joggen, Fahrrad fahren, schwimmen, walken usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1