Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser meiden ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren mit 7 Personen dort - und allesamt enttäuscht. Bei 3 Sternen und dem stolzen Preis von 75 Euro pro Nacht und Doppelzimmer hatten wir mehr erwartet. Die unten liegenden Frühstücks- und Restauranträume machten denn auch einen guten Eindruck. Bei den Zimmern hörte es allerdings auf (und das war bei den 4 von uns gemieteten überall das Gleiche): Das Mobiliar ist dunkel und uralt (ca. seit den 60er Jahren nicht mehr erneuert). In unserem winzigen Doppelzimmer ging das Fenster direkt auf die gegenüberliegende, etwa 30 cm (!) entfernte Hauswand - das heißt nicht nur grauer Ausblick, sondern keine Sonne, kein Licht, keine Luft. Laut ist es überall: Die Flure sind größtenteils gefliest, die Schalldämmung generell sehr schlecht. Der Aufzug ist so alt, dass es jedesmal knallt, wenn er auf der Etage anhält. Wir standen morgens senkrecht im Bett, obwohl noch der Treppenaufgang zwischen unserem Zimmer und dem Aufzug lag. Vielleicht wird der Aufzug ja deswegen abends abgeschaltet und nicht damit, laut Aushang, "niemand darin stecken bleibt", (wobei das vielleicht auch eine berechtigte Sorge ist). Die anderen Mitreisenden entdeckten in ihren Zimmern Unsauberkeiten, ominöse Schächte im Bad, durch die der Dreck hereinrieselte und lustige Dinge mehr. Das Personal war nicht bereit oder befugt, aufgrund der Reklamation den Preis anzupassen. Unser Fazit: In Mosbach kann man für das Geld bestimmt schöner, sauberer und ruhiger schlafen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1