Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Frank(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Auch für Motorradfahrer
5,4 / 6

Kleines Hotel mit wenigen aber gut ausgestatteten, sehr sauberen Zimmern. Gebucht haben wir inkl. 3/4 Vollpension. Der Altersdurchschnitt während unseres Aufenthaltes lag schätzungweise bei 50. Wir lieben gutes Essen und bequeme Betten, wenn wir von einer Motorradtour zurück kommen. Das Essen ist wirklich toll, zieht sich allerdings etwas in die Länge, 2 bis 2,5 Std. muss man schon einplanen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite bestehend aus 2 Zimmern, Badezimmer mit eigener Sauna und Balkon. Jedes Zimmer hat einen eigenen Fernseher, leider in unserer Suite weder Minibar noch Telefon. Safe kostenlos. Das Badezimmer ist ein Traum mit Wasserfall- und Regendusche, einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist top, in der 2. Woche hat es sich dann allerdings teilweise wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Für Schlechtwettertage ist eine riesige, aktuelle DVD-Auswahl vorhanden, die auf dem eigenen Zimmer geschaut werden können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeug muss vorhanden sein, ansonsten kommt man nur schlecht weg. Schöne Umgebung, die zum Wandern einlädt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden