Landgasthof. Historisches Gebäude mit ausgesprochen geschmackvoller Einrichtung, sehr sauber. Zimmer mit Mini-Musikanlage, Flachbildschirm, DVD-Player, DVD-Ausleihe kostenlos. Essen hervorragend und abwechslungsreich mit sehr guter Auswahl an hochwertigen Weinen. Jederzeit freundliche Bedienung. Ein schönes Hotel um mal die Seele baumeln zu lassen.
Komfortzimmer. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Gute Matratzen. Balkonmöblierung mit Tisch, Stühlen und Liegen. Zimmer mit Mini-Musikanlage, Flachbildschirm, DVD-Player, DVD-Ausleihe kostenlos, Safe, Minibar, Schuhanzieher, Regenschirm und Wanderrucksack.
Frühstück als Büffet, Wurst, Käse, Brot, mehrere Soten und von Herstellern aus der Umgebung. Zum Kaffee Kuchenauswahl. Abendessen in fünf bis sieben Gängen von sehr guter Qualität und immer äußerst schmackhaft. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Quellwasser und Obst jederzeit.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Informationsmappe vorhanden. Kostenloser Internetzugang für Gäste. Garage mit Walkingstöcken, Fahrrädern, Schlitten, Schneeschuhen.
Ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Angebot vom Hotel für Wanderungen: Man wird mit dem Hotelbus gefahren und kann dann zurück laufen. In unmittelbarer Nähe befinden sich drei Skipisten. Mit Gästkarte kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vorschläge zur Freizeitgestaltung am Frühstückstisch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


