Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anzhela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das war wirklich schlimmste Erfahrung mit den Hotels. Die Frau hat mich so angeschrien, dass ich als Gast mir erlaubt habe, meine Pläne zu ändern. Wir wollten erst Vermittag zu kommen, aber haben unentschieden, wollten halt Nachmittags kommen. Und bei der Frühstückbestellung, war es sehr unfreundlich und unhöflich angedeutet, dass sie nicht leiden kann, wenn etwas übrig bleibt. Das finde ich total gut, aber der Ton war gar nich gastfreundlich. Ich werde besonders für die ausländische Gäste nicht empfehlen. Als ich mein nicht deutschen Pass gegeben habe, war die Stimme noch aggressiver.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anzhela
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Die verbindliche Unverbindlichkeit! Und danke für den Spiegel! Liebe Frau Rösel, Danke für Ihre Bewertung! Das Vorhalten meines Spiegels hat mich situationsbezogen folgendes erkennen lassen, daß ich in der VERBINDLICHEN Zeitschleife hängen geblieben bin. Verbindlichkeit sorgt für Sicherheit. Sicherheit in der Planung und Organisation wünsche ich mir für unsere Gäste und mich. Alles soll zum Wohlgefühl der Gäste vorbereitet sein. Die neue Zeit scheint mit mehr Unverbindlichkeit auszukommen. Mein Wunsch für mich und meine Gäste ist, damit umgehen zu lernen., Ich wünsche mir flexibler reagieren zu können, um besser auf die Wünsche meiner Gäste eingehen zu können. Daraus resultierend die Erkenntnis: Wie schön der herzliche Umgang mit meinen Mitmenschen und Gästen ist. Wieviel mehr Freude die Arbeit mit entspannten und glücklichen Menschen macht. Die „Verbindliche Unverbindlichkeit“. DANKE ! für den Spiegel. Seien Sie versichert, ich liebe die bunte Vielfalt der Kulturen und Mentalitäten. Der Umgang mit unseren Gästen egal welcher Nationalität, ist Freude und sehr bereichernd für mich. Herzlicher Gruß Hotel Landgasthof Ratz Sonja Cramer