- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren ein verlängertes Wochenende im August dort. Unser Zimmer war wohl relativ neu renoviert. Das Badezimmer war super - alles neu und sehr groß. Allerdings hat man an den Zimmerwänden schon einige Spuren von "Mückenmördern" gefunden, zu denen wir übrigens auch geworden sind. Außerdem lag unser Zimmer direkt über der Küche, so dass es den ganzen Tag nach Essen roch.
Die Doppelzimmer sind für 2 Personen ausreichend groß. Eine Klimaanlage im Sommer wäre (auch wegen der Mücken) vorteilhaft.. Wie erwähnt, war das Bad super ausgestattet.
Das Abendessen im Hotel war gut. Allerdings war der Preis überdurchschnittlich hoch. Der Service war o. k., aber auch hier kann man wohl etwas mehr erwarten. Frühstücksbuffet war auch o. k., zu dem Preis gibt es aber wohl in anderen Hotels mehr zu erwarten.
Beim Check-In sind wir darauf hingewiesen worden, dass wir doch reichlich früh (13. 00 Uhr) angereist sind und man erstmal prüfen müsste, ob das Zimmer denn auch schon bezugsfertig wäre. Hat aber doch geklappt, unheimlich freundlich war die junge Frau an der Rezeption allerdings nicht. Es wurde uns kurz und knapp erklärt, wo sich unser Zimmer befindet. Herzlich Willkommen worden sind wir jedoch nicht.
Die Lage des Hotels ist gut. Die Autobahn verläuft zwar direkt hinter dem Hotel, aber der Geräuschpegel ist erträglich. Man hat sehr gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel zum S-Bahnhof (Lochhausen). Mit dem Auto fährt man dort keine 5 Min. hin und kann dort kostengünstig (1, 00 EUR/Tagesticket) parken. Mit der S-Bahn zur Stadtmitte sind es ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf dem Zimmer befand sich ein VDSL-Modem. Man musste sich für die Internetverbindung an der Rezeption ein Netzwerkkabel gegen 10, 00 EUR Pfand ausleihen. Eine Verbindung hat aber auch damit nicht funktioniert. Im Restaurant und Hotelgarten konnte man den WLAN Hotspot nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |