Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des mir zugewiesenen Zimmers hat mir nicht zugesagt, meinem Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde noch am selben Tag entsprochen. Die Ausstattung des Zimmers ist ansprechend, es gibt sogar einen kostenfreien kleinen Kühlschrank. Den Gästen wird eine Waschmaschine zur Verfügung gestellt, toll. Beim Frühstück hätte ich ganz gerne einen Obstsalat aus frischen (!) Früchten und einen frischen Fruchtsaft gehabt; das Omelette hat mir nicht geschmeckt. Die Liegen im Poolbereich sind schon etwas älter und dementsprechend ausgeleiert. Insgesamt habe ich mich jedoch in diesem Hotel wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern. Es ist schön,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir würden uns freuen sie auch einmal wieder begrüssen zu dürfen. Einen sonnigen Gruss aus Lanzarote Das Lanzarote Village Team