- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren letztes Jahr dort und wussten nicht genau was auf uns zukommt. Waren aber sehr zufrieden. Mit dem Essen,die Animation war gut,etwas sportlich ausgelegt (Wasserball,Fussballtennis,Fussball,Tischtennis,volleyball,Tennis,...) Die zimmer sind gut und sauber.Essensbuffet war ok und die Lage zum Zentrum ist auch sehr angenehm. keine weiten Wege zum Strand oder einkaufen. Ich kanns nur weiterempfehlen. Keine Angaben
Sehr zufrieden. Alles was man für 2 Wochen braucht. kleine Küche,Kühlschrank,Bett,Bad Dusche, Fernseher ;-) Kein Nobel apartment aber auch keine schlechte Wahl. Ausreichend für 2 Wochen erholungsurlaub
angenehm verteilt.Bar gegenüber des Speiseraums.Und sitzmöglichkeiten im Freien.
War freundlich. bedienung immer auf zack. Das einzigste was es zum bemängeln gab,war das sie die Teller zu schnell abgeräumt haben. ;-)( essen war noch drauf und nach dem man vond er Toilette zurück kam,war der Teller weg .
Seh gut. Direkt am Anfang der Promenade mit den Geschäften, aber zum ausspannen sehr angenehm. Meer ist nur über die Strasse,ca 100-150m. sehr gut aufgeteilt mit den kleinen Appartments. Sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat mir sehr gut gefallen. Viel sportliche Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |