Alle Bewertungen anzeigen
Tine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, da allerdings überall (zumindest auf dem Balkon) rauchen erlaubt ist, hat es immer wieder stark nach Rauch im Zimmer gerochen. Wir vermuten, dass es durch die Lüftung kam. Der Safe war nicht im Zimmer enthalten - kostet pro Tag 2 EUR. Gebucht hatten wir ein Superior Zimmer mit Meerblick - bekommen haben wir leider keinen Meerblick und ob das Zimmer wirklich Superior war bezweifeln wir inzwischen. An der Rezeption sagte man uns, dass leider kein anderes Zimmer frei ist. Es liegt evtl. auch am Reiseanbieter... Wir hatten Halbpension und diese ist nicht wirklich zu empfehlen. Das Abendessen im Restaurant ist die 4 Sterne nicht wert. Das Fleich und der Fisch vom Grill waren regelmäßig angebrannt und das Fleisch aus der Auslage z.T. nicht durch. Das Vorspeisenbuffet war ok -- allerdings wiederholt sich das Essen nach einer Woche! Wir haben mehrmals in Restaurants außerhalb des Hotels gegessen. Der Kaffee beim Frühstück war ungenießbar - wir haben uns im Supermarkt löslichen Nescafe besorgt und diesen getrunken. Die Entfernung zum Strand ist super. Man muss nur über die Promenade gehen. In der zweiten Woche hatten wir direkt einen Bagger vor dem Strand, da große Rohre verlegt wurden. Das war leider nicht so schön. Alles in allem ist das Hotel ok. Es ist sauber, die Zimmer sind relativ groß und das gesamte Personal sehr freundlich. Wir empfehlen das Hotel deswegen auch weiter - allerdings ist es besser ohne das Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tine, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels Las Costas. Es ist immer wichtig für uns zu sehen, was den Gästen besonders gut oder evtl. gar nicht gefällt, um an diesen Punkten anzusetzen um uns zu verbessern. Speziell unser Rezeptionspersonal ist stets bemüht, dass sich unsere Gäste so wohl wie möglich fühlen und bieten bei Nichtgefallen eines Zimmers auch gerne einen Umzug an (evtl. erst am Folgetag möglich). Unser Speisenangebot haben wir ebenfalls erweitert und seit einer knappen Woche ein neues Buffet dazubekommen - speziell für Nachspeisen. Ein verbrannter Fisch oder rohes Fleisch darf selbstverständlich nicht passieren und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie troztdem einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote verbringen konnten und senden Ihnen sonnige Grüsse. Ihr Hotel Las Costas Team