Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Stadt
3 Sterne zum 5 Sterne Preis - besser nicht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby des Hotel machte einen "mittelklassigen" Eindruck. Wartezeiten an der Rezeption waren normal. Zimmer sind klein. Matratzen sehr weich und ausgeleiert! Diese Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient. Ich gebe max. 3 Sterne. Ich habe schon 2 Sterne Hotels erlebt, die wesentlich besser waren. Es gibt genügend andere Hotels in München!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein. Das Zimmer mit 2 getrennten Betten war nicht vorhanden und es gab ein Doppelbett (max. 160 breit!) - eine Zumutung. Matratzen, ist ja wohl etwas sehr wichtiges, waren sehr weich und wahrscheinlich auch sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war für 23,00 € pro Person überteuert! Die Qualität war mittelklassig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war schlecht, da konnte auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen nicht drüber hinweg täuschen. Nach Beanstandung der ausgeleierten alten weichen Matratze, wurde mir ein Brett unter derselben versprochen. Dieses Brett ist in den 3 Tagen nie angekommen! Um 10.20 Uhr wurde ich im Frühstücksrestaurant mit den Worten: "Jetzt aber schnell, wir schließen gleich!" begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, also zentral, aber nicht in bester Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:15