- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mitten in der Stadt, dem Bahnhof gegenüber, sehr gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten. Trotzdem ruhig, geräumig und komfortabel.
Geräumige Zimmer, gut ausgestattet, sonnig und hell. Die Möbel modern, bequeme Betten. Klimaanlage funktioniert tadellos. Auch geräumiges Bad mit Bademäntel und weichen Handtüchern. Eigentlich nichts zu beklagen. Tip Top
Das Frühstück in Le Meridien ist immer reichlich hat einen riesigen Auswahl an Brote, Aufschnitt und Süßes. Ich bin jedes Mal zufrieden besonders mit Rührei, das frisch zubereitet ist.
Nettes Personal, alle Formalitäten wurden schnell erledigt. Wir hatten keine ausgefallene Wünsche, also es war ja auch keinen Grund, um zu sagen, dass etwas nicht in Ordnung war.
Fantastisch, dass das Hotel so gute Verbindung zu allen Zielen hat. Man muss nicht weit mit dem Gepäck laufen, auch wenn man mit der S-Bahn vom Flughafen kommt. In der Nähe viele Bars und Restaurants, die Altstadt ist eigentlich auch zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |