- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 3 Tage in München, um die Stadt zu besichtigen und hatten uns dieses Hotel dafür als Unterkunft augesucht. Der erste Eindurch des Hotels war ganz gut (freundliche Begrüßung, Außeneindruck). Die Gäste des Hotels sind international, besonders stark ist der arabische Raum vertreten. Während des gesamten Aufenthaltes schien es uns, als hätte das Hotel seinen Service besonders auf diese Gäste ausgerichtet. Bei uns hat sich der Check-In über einen längeren Zeitraum hingezogen. Sodass wir dachten, dass wir vergessen worden sind. Nach dieser halben Ewigkeit, haben wir unsere Zimmerkarten bekommen. Man konnte erkennen, dass sich das Personal Mühe gibt. Aber irgendwie lief nicht alles rund. Das Frühstück war in keinster weiße der Stand eines fünf Sterne Hotels (Qualität). Des Weiteren war der Frühstücksraum überfüllt. Die Zimmer waren von der Größe und Ausstattung zur vollstens Zufriedenheit. Das Personal war stets freundlich. Der Pool und Fitnessbereich war ohne Beanstandung. Man fühlte sich in diesem Hotel nicht wirklich als willkommener Gast..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |