- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage ist super, die Zimmer sind schön, eigentlich ist alles in Ordnung. Wenn das wichtigste Kriterium die zentrale Lage mit bester MVG-Anbindung ist, dann ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Beim Personal gibt es grosse Unterschiede in Punkte Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Ausgesprochen positiv ist uns der Concierge aufgefallen. Unklar blieb uns allerdings bis zum Schluss, wieso dieses Hotel 5 Sterne hat. Die Bewertung erfolgte bezogen auf die Erwartungen an ein *****-Hotel und im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie! Eigentlich ist es ein gutes 4 Sterne Hotel, das sich die perfekte Lage fürstlich bezahlen lässt. Wenn einem das klar ist, dann ist man dort auch zufrieden. Ein paar Beispiele: - Lange Wartezeiten an der Rezeption (trotz grossem Andrang nur 2 Personen die sich um Check-in/out kümmern) - Kein Türsteher öffnet vor dem Hotel die Türe - Im Zimmer keine Kaffeemaschine oder wenigstens Warmwasserbereiter - Im Wellness-Bereich keine frischen Handtücher (Pool) und niemand wo einem weiter helfen könnte - Abends kein Aufdeckservice, keine Schoki o. ä. am Bett - Wenig zusätzliche Ausstattung oder gut versteckt (z. B. die Badeschlappen fanden wir erst kurz vor der Abreise hinten im Schrank). - Beim Frühstück wollte man uns nicht glauben, dass wir mit Frühstück gebucht hatten und forderte eine Unterschrift unter die Rechnung fürs Bufett. Nachdem wir uns weigerten, liess man uns ziehen und wollte uns Bescheid geben, haben aber nie wieder etwas gehört... - Ausserdem beim Frühstück wurde zwar der benutzte Teller abgeräumt, das eiverschmierte Besteck legte man mir wieder auf den Tisch. Zwar alles Kleinigkeiten, aber diese machen einfach den Unterschied... Ausserdem hört man bei Zimmern zum Bahnhof trotz Schallschutzfenstern viel Lärm von der Strasse, das geht auch viel besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |