Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophaler technischer Zustand u.kein Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist ansich nicht schlecht, würde man Techniker eine Woche lang durchschicken und den Roomservice neu schulen. Im gesamten Zimmer war nicht erkennbar wie wir die Rezeption bzw. den Zimmerservice erreichen. Hat man dann die Durchwahl gefunden bzw. erraten geht nach 30 min immer noch niemand an Telefon.....Getränkeöffner war auch nicht vorhanden. Die Herrentoilette im EG war dreckig und total kaputt(Pissoir aus der Wand gerissen). Der Poolbereich ist bzw. war mal schön, nur jede 3. Lampe funktioniert und keine Pflegeartikel im Umkleidebereich. Ab 9.30 muß man sich auf eine Schlange von ca. 15 Personen am Eingang Frühstücksbuffet gefasst machen, welches aber durchaus gut ausgestattet ist. Internet auf dem Zimmer ist überteuert. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich, was etwas das Bild hebt. Keine 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1