- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ansich nicht schlecht, würde man Techniker eine Woche lang durchschicken und den Roomservice neu schulen. Im gesamten Zimmer war nicht erkennbar wie wir die Rezeption bzw. den Zimmerservice erreichen. Hat man dann die Durchwahl gefunden bzw. erraten geht nach 30 min immer noch niemand an Telefon.....Getränkeöffner war auch nicht vorhanden. Die Herrentoilette im EG war dreckig und total kaputt(Pissoir aus der Wand gerissen). Der Poolbereich ist bzw. war mal schön, nur jede 3. Lampe funktioniert und keine Pflegeartikel im Umkleidebereich. Ab 9.30 muß man sich auf eine Schlange von ca. 15 Personen am Eingang Frühstücksbuffet gefasst machen, welches aber durchaus gut ausgestattet ist. Internet auf dem Zimmer ist überteuert. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich, was etwas das Bild hebt. Keine 5 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |