Alle Bewertungen anzeigen
Armin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr schein als sein, in guter Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Check-In wurde mit einer extrem aufgesetzt freundlichen Art mangelhaft durchgeführt. Außer Kreditkartennummer wurde nicht abgefragt und vor allem nichts erklärt. Bei Nachrfage hat man uns immerhin noch mitgeteilt wo die Aufzüge sind. Das Zimmer ist im großen un Ganzen OK, mehr aber auch nicht, gewesen. Im Bad begrüßte uns der Schimmel und ein schlecht gereinigter Toilettendeckel. Zudem fiel später noch auf, dass der Schimmel nicht nur im Bad war sondern auch am Türrahmen. Ein Besuch im Restaurant wurde perfekt mit einer sehr sehr guten Vorspeise eingeleitet jedoch je durch den Hauptgang zerstört. Neben einer extrem langen Wartezeit, waren scheinbar die Gewürze in der Küche ausgegangen. Wobei man hier erwähnen muss, die Qualität vom FLeisch war 1+. Schade. Das Personal im Resaturant war bemüht wirkte aber unkoordiniert, was sich durch den Auftritt der Restaurant-"Chefin" aber schnell erklärte. Außer einem OH bei der Nachfrage, wie es geschmeckt hätte, gab es zumindest eine Gutschrift für ein Bier. Der WHirpool war an diesem Wochenende defekt aber es würde mich nicht wundern wenn es eigentlich ein Dauerzustand ist. Der Checkout beinhaltete eigentlich nur die Frage ob ich 1 Euro für UNICEF spenden möchte. NEIN war die Antworte mit dem Hinweis, dass ich den selber spenden werde, was ich tatsächlich am sleben Tag in einer Münchener Kirche getan habe. Ich für meinen Teil werde dieses Hotel nie wieder besuchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1