- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren grundsätzlich mit dem Hotel zufrieden, waren auch schon mehrfach dort, aber bei der Anreise oder bei der Abreise wurde unser Fahrzeug vom Concierge geparkt, bzw. wieder zur Abreise gebracht, dabei wurde die Felge hinten rechts am Fahrzeug beschädigt, Schaden 589,- Euro. Wir haben dieses leider erst am nächsten Tag zu Hause bemerkt, haben dieses reklamiert, aber leider wurde es belanglos abgelehnt. Desweiteren war der Service in der Bar am Abend nicht sehr aufmerksam, bei 4 Bedienungen und ca 25 Gästen war die Wartezeit für ein Drink ca. 45 - 60 Min. Die Begründung zur Wartezeit: es ist leider sehr viel los heute, was machen die wenn es wirklich mal voll ist..... Wir werden dieses Hotel bzw. Hotels dieser Kette nicht mehr betreten !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |