- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand, die Lobby ist schön gestaltet und stets sauber gehalten. Einzig allein die Toiletten zwischen Lobby und Frühstücksraum entsprechen ihrem Zustand nach nicht 5 Sternen. Die Gästestruktur ist durchweg international, einige Gäste arabischer und fernöstlicher Herkunft. Bei unserer Buchung war das reichhaltige und Frühstück im angenehmer Atmosphäre inkludiert.
Das gebuchte Superior Zimmer war für 5 Sterne angemessen eingerichtet, sauber und ausreichend groß. Das Badezimmer war in Ordnung. Ob die Standard Zimmer 5 Sterne Standard erfüllen können, sei dahingestellt.
Das genutzte Frühstück war wunderbar, reichhaltig, frisch und wirklich lecker. Der vielerorts proklamierte "frisch gepresste Orangensaft" war hier wirklich frisch gepresst. Das Frühstück kann man als kontinental bezeichnen, für jeden landestypischen Geschmack etwas dabei. Der Frühstückraum ist gemütlich gestaltet und war sehr ruhig. Eine hübsch gestaltete Bar haben wir ebenfalls gesehen, allerdings nicht genutzt.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und bemüht, allen Fragen und Wünschen wurde sofort entsprochen. Dies gilt sowohl für das Rezeptionspersonal als auch für die Kellner. Das Zimmer war absolut sauber und in tadellosem Zustand.
Das Hotel liegt sehr Zentral direkt am Hauptbahnhof, von dem man direkten Anschluss zum Flughafen MUC via S-Bahn hat. Die Umgebung rund um das Hotel ist weniger ansehnlich, dies ist wohl der Bahnhofsnähe geschuldet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |