- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkte Lage am Bahnhof, nur wenige Minuten zur Innenstadt, direkt an der U.- und S Bahn. Nach vorne sehr laut, wir hatten Zimmer zum Innenhof gewünscht, bekamen aber ein Zimmer zum Hinterhof mit Parkdeck und sehr lauter Klimaanlage oder ähniches, das die ganze Nacht laute Gräusche von sich gab. Klimaanlage funktionierte nicht optimal und war sehr, sehr laut. Frühstück war auf Ausländer ausgerichtet, Speisesall sehr unsauber, auf dem Boden la ein Hühnerknochen und Eierreste. Viele Afrikanische Gäste, voll verschleiert mit Burka mit viel kleinen Kindern, dadurch sehr laut und das Hotel beherrschend. Als Ruhepause ist das Hotel vor allem für ältere Personen nicht zu em pfehlen, vor allem im Sommer nicht. Im Sommer am besten ein anderes Hotel wählen.
Zimmer ausreichend, aber wieso man in einem 5 Sterne Hotel nur EINEN Sesselim Doppelzimmer hat, bleibt mir nicht vertändlich. Matratzen sind sehr durchgelegen.
Zimmer wurde erst am Nachmnittag aufgeräumt, man sprach mit uns englisch Als wir ein anderes Zimmer wollten, war alles ausgebucht
SDirekte Bahnhofslage, hervorragende Anbindung zu U.-und S - Bahn ideal für Shopping und Kultur. Viele Ausflugs,öglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
sehr schöner Pool, viele Liegen, ideal für Ruhepausen, Kinder unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung Erwachsener an den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |