Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns absolut wohl gefühlt!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

alt, aber gepflegt und sauber. Diverse technische Probleme im Zimmer wurden relativ schnell beseitigt. Kaum deutsche Gäste, viele Russen. Hotelanlage ist aber zum Glück weitläufig genug, so das man nicht alle Trinkexzesse miterleben musste. Wer sich fragt, warum all inklusive sogar für Kinder (11 und 14) den vollen Preis kostet, findet in den russischen Gästen die Antwort....wir haben deren Alkohol mitbezahlt. Ich denke, das Ägypten leider auf jeden Touristen angewiesen ist, denn beliebt sind solche Gäste bei den Ägyptern natürlich nicht. Wir wurden als Deutsche immer zuvorkommend und sehr freundlich behandelt, uns fehlte es an nichts.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse Zimmer mit bequemen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wer hier nicht auf seine Kosten kommt, ist selbst schuld. Es gibt landestypische Küche und auch internationale Sachen (ohne Schweinefleisch) Das Dessert-und Kuchenbuffet ist ein Gedicht!


    Service
  • Gut
  • Service war top in allen Bereichen! Ich kann jedoch kein sehr gut geben, da die Sprachkenntnisse des Personals in Englisch und Deutsch wirklich mangelhaft waren. Die meisten Sachverhalte kann man ja mit Händen und Füßen klären, ist aber doch sehr mühselig auf Dauer....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nah am Flughafen, fast direkt im Zentrum und direkt am Strand. Der dem Hotel zugehörige Strandabschnitt ist ziemlich klein und man benötigt Badeschuhe um ins Wasser zu gehen. Wer einen tollen weitläufigen Strand möchte muss eben längere Transferzeiten in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich leider nur um die russischen Gäste gekümmert 12 Std. freies Internet in der Lobby Liegen immer ausreichend vorhanden, Handtücher kostenlos mit der Möglichkeit täglich zu tauschen viele Ausflugsangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina, es freut uns zu hoeren, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns im Le Pacha Resort verbringen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen wuerden wir uns freuen! Mit freundlichen Gruessen, Le Pacha Resort Team